Dekorative Kosmetik - meine Leidenschaft

Dekorative Kosmetik: das ist Leidenschaft, Inspiration, Ausdruck der Persönlichkeit.
Jede Frau, die sich schminkt, möchte mit ihrem individuellen Aussehen etwas aussagen. Deshalb ist die dekorative Kosmetik ein ganz wichtiges Thema, das Sie als meine Kundin intensiv beschäftigt. 

Die fachlich qualifizierten Mitarbeiter der Dr.Hauschka® Kosmetik arbeiten konsequent
an der Entwicklung neuer Looks und optimieren bewährte Produkte.
Schönheit mit Pflege kombinieren - das ist eine Leidenschaft, die ich mit der Dr.Hauschka
® Kosmetik und Ihnen gerne teilen möchte. 

Freuen Sie sich mit mir auf den neuen Dr.Hauschka® Look 2013 "Dear Eyes"  
- die Liebeserklärung an unsere Augen!

Das Besondere: Pflegende Akzente setzen!
Die
Dr.Hauschka® dekorative Kosmetik hat nicht nur viele Facetten, sondern auch genauso viele Besonderheiten. Welchen Stil meine Kundinnen auch bevorzugen - in jedem Fall kommt die Pflege nicht zu kurz. Alle Produkte aus der dekorativen Serie von Dr.Hauschka® kombinieren hochwertige Öle und Wachse mit sorgsam ausgewählten Heilpflanzen und Seidenpuder - von Augentrost bis Zaubernuss. Schmücken und Pflegen gehen Hand in Hand. Das macht bei der Dr.Hauschka® Kosmetik den Unterschied. 

>> nächste Seite

Produktfotos: wala.de; Foto Frau Everding: Dr. Jutta Böning